top of page
Hochzeitsdekoration Ulm.jpg

... in Ulm, Stuttgart und Umgebung

Eventdekoration & Floristik

Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail kümmere ich mich um alles was Euer Dekoherz begehrt. ​

Ganz egal ob Brautstrauß, Blumenschmuck, Traubogen oder Dekoration. Gemeinsam erstellen wir ein atemberaubendes Dekokozept ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen. 

 

Am Hochzeitstag übernehme ich für Euch alles von der Anlieferung über den Aufbau bis zur Abholung am nächsten Tag. 

DIY Hochzeitsdeko.jpg

Selbstabholer & DIY Deko

... für besonders kreative Brautpaare!

Perfekt für Brautpaare, die gerne selbst dekorieren und

etwas Geld sparen möchten. 

Hochzeitsplanung Komplettplanung.jpg

Hochzeitsplanung &   

...damit Euer Tag perfekt wird!

Ihr seid verlobt, steht noch am Anfang der Hochzeitsplanung und wünscht Euch professionelle Unterstützung, damit der schönste Tag in Eurem Leben rundum perfekt wird? 

Oder träumt ihr doch eher von einer Hochzeit im Ausland, z. B. in Italien, wisst aber nicht welche Besonderheiten ihr bei der Planung beachten müsst? 

Gemeinsam planen wir Eure unvergessliche Traumhochzeit!

Destination Weddings

bottom of page