top of page

Dekoration & Floristik

Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail kümmere ich mich um alles was Euer Dekoherz begehrt. ​

Ganz egal ob Brautstrauß, Blumenschmuck, Traubogen oder Dekoration. Gemeinsam erstellen wir ein atemberaubendes Dekokozept ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen. 

 

Am Hochzeitstag übernehme ich für Euch alles von der Anlieferung über den Aufbau bis zur Abholung am nächsten Tag. 

Preis auf Anfrage

Hochzeitsdekoration Ulm.jpg
DSC06679.jpg

Kennenlerngespräch

Nach Eurer Anfrage melde ich mich schnellstmöglich bei Euch zur Vereinbarung eines Termins, bei dem wir uns näher kennenlernen können und ihr mir von Euren Wünschen & Vorstellungen erzählen dürft und wie ihr Euch Eure persönliche Traumhochzeit und Dekoration vorstellt.

2

Individuelles Angebot & Vertragsabschluss

Im Anschluss an unser Kennenlerngespräch erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot. Passt alles? Wunderbar! Dann bekommt ihr als nächstes selbstverständlich einen Vertrag von mir. 

3

Inspirations- und Ideensuche auf Instagram, Pinterest & Co. 

Ihr bekommt von mir einen Link für eine Pinterest Pinnwand, auf der wir zu Beginn gemeinsam nach Inspiration in Eurem Stil und Euren Wunschfarben suchen und speichern sie dort ab.

4

Erstellung eines individuellen Dekorationskonzepts inkl. Moodboard

Auf Grundlage Eurer Vorgaben, die ihr mir bereits beim Kennenlerngespräch mitgeteilt habt sowie der Fotos, die wir auf Eurer Pinterest Pinnwand gespeichert haben, erstellen wir ca. 3 Monate vor der Hochzeit ein detailliertes Konzept für die Dekoration & Floristik inkl. Moodboard zur übersichtlichen Darstellung.

5

Finale Absprachen

Bei einem letzten Planungsgespräch ca. 3-4 Wochen vor der Hochzeit besprechen wir alle wichtigen Punkte wie z. B. (finale Anzahl der Gäste/Tische, Übergabe des Brautstraußes, Auf- und Abbauzeit in der Location usw.

6

Wedding Day

An Eurem großen Tag baue ich alles auf und dekoriere alles genau so, wie wir es besprochen haben und am nächsten Tage baue ich selbstverständlich auch alles wieder ab.

bottom of page