1.jpg

About me

Liebe Brautpaare,

 

schön, dass Ihr den Weg zu mir und zu Herzgold Hochzeiten gefunden habt!

Ich heiße Katja Fuchs, bin 28 Jahre alt und bin selbst seit 2019 glücklich verheiratet!

 

Meine Liebe und meine Passion für Hochzeiten habe ich schon lange vor unserer eigenen entdeckt. Ich habe mich schon früher immer wahnsinnig über Hochzeitseinladungen gefreut.

 

Die Location, die Dekoration, die bis ins kleinste Detail liebevoll ausgesucht und durchdacht ist, die glücklichen und gut gelaunten Menschen, natürlich auch das Essen, aber vor allem die vielen Emotionen reißen mich jedes Mal aufs Neue mit.

 

Mit der Planung unserer eigenen Hochzeit war es dann endgültig um mich geschehen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen! 

Das Planen und Dekorieren von Hochzeiten ist für mich nicht nur irgendein Beruf, sondern viel mehr eine Leidenschaft,

in die ich all meine Freude, Kreativität und all mein Herzblut investiere!

 

Meine Mission ist es, Euch von den Ersten Schritten der Planung bis hin zum großen Tag zu begleiten, zu unterstützen, zu inspirieren

und Euch für alle Fragen, Sorgen und Ängste mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Gemeinsam planen wir Eure ganz persönliche Traumhochzeit!

M E I N E   L E I D E N S C H A F T 

W I E   L Ä U F T   E I N E   H O C H Z E I T   M I T   M I R   A B ?

KOSTENERSPARNIS & BUDGETKONTROLLE

INDIVIDUELLES, 
ABGESTIMMTES
KONZEPT

ZEIT &
STRESSERSPARNIS

PROFESSIONELLE
PLANUNG

SEID GAST AUF EURER 
EIGENEN HOCHZEIT

Eine Hochzeitsplanung nimmt mehr Zeit in Anspruch, als Ihr Euch am Anfang vorstellen könnt. Arbeit und Privatleben kollidieren da meist mit der sehr intensiven Planungszeit. Da die Vorfreude aber doch die schönste Freude sein soll, überlasst mir gerne die Arbeit und genießt eine stressfreie und entspannte Planung 

Gerade in Zeiten von Pinterest, Instagram & Co. kann man schnell die Orientierung verlieren. Ich helfe Euch dabei, im Dschungel der Inspiration den richtigen Weg zu finden und gemeinsam kreieren wir ein einzigartiges und ganz persönliches Konzept.

Zeit ist Geld. So lautet das Sprichwort. Doch Ihr profitiert nicht nur von der Zeitersparnis und einem großartigen Netzwerk toller Dienstleister, sondern erhaltet durch meine Dienstleister Kooperationen auch immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Eure Wünsche. 

Ich kenne die Abläufe, weiß welche Fehler und Fallen passieren können. Zudem kontrolliere ich akribisch alle Planungsschritte und verhindere so zum Beispiel Buchungsfehler seitens Dienstleister und Location. Mit unserem, auf Euch angepassten Ablaufplan sorge ich dafür, dass Ihr nichts vergesst und kümmere mich bei unvorhergesehenen Ereignissen und Ausfällen um Lösungen und Ersatz.

Endlich ist Euer Tag gekommen & den sollt Ihr in vollen Zügen genießen. Damit Ihr, aber auch Eure Liebsten einfach nur Gäste auf der eigenen Party sein könnt, koordiniere ich im Hintergrund alle Programmpunkte am Hochzeitstag und bin Ansprechpartner für Location, Dienstleister und natürlich für Euch und Eure Gäste.