Selbstabholer & DIY Dekoration
Perfekt für Brautpaare, die gerne selbst dekorieren und
etwas Geld sparen möchten.
Preis auf Anfrage
Foto: Simone Ulmer Fotografie
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Kennenlerngespräch
Nach Eurer Anfrage melde ich mich schnellstmöglich bei Euch zur Vereinbarung eines Termins, bei dem wir uns näher kennenlernen können und ihr mir von Euren Wünschen & Vorstellungen erzählen dürft und wie ihr Euch Eure persönliche Traumhochzeit und Dekoration vorstellt.
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Individuelles Angebot & Vertragsabschluss
Im Anschluss an unser Kennenlerngespräch erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot. Passt alles? Wunderbar! Dann bekommt ihr als nächstes selbstverständlich einen Vertrag von mir.
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Inspirations- und Ideensuche auf Instagram, Pinterest & Co.
Ihr bekommt von mir einen Link für eine Pinterest Pinnwand, auf der wir zu Beginn gemeinsam nach Inspiration in Eurem Stil und Euren Wunschfarben suchen und speichern sie dort ab.
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Erstellung eines individuellen Dekorationskonzepts inkl. Moodboard
Auf Grundlage Eurer Vorgaben, die ihr mir bereits beim Kennenlerngespräch mitgeteilt habt sowie der Fotos, die wir auf Eurer Pinterest Pinnwand gespeichert haben, erstellen wir ca. 3 Monate vor der Hochzeit ein detailliertes Konzept für die Dekoration & Floristik inkl. Moodboard zur übersichtlichen Darstellung.
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Selbstabholer ODER DIY Dekoration
Ihr habt die Wahl:
- Entweder ich bereite alle Vasen, Gestecke, Brautstrauß etc. komplett fertig für Euch vor, damit ihr alles nur noch abholen und aufbauen müsst.
- Oder ihr bekommt von mir den Brautstrauß, Anstecker, Haarkranz etc. sowie je ein Mustervasen-Set für die Tischdekoration inkl. der benötigten Menge an Blumen, damit ihr die restlichen Vasen selbst dekorieren könnt.
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Endreinigung
Um die Endreinigung der Dekorationsartikel, wie z. B. Vasen, Kerzenständer etc. müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Das über nehme ich für Euch.
Selbstverständlich können wir, falls ihr eigene Dekoartikel habt, auch diese für die Dekoration verwenden.