Teilplanung

Seid ihr auch so leidenschaftliche Planer,  wünscht Euch jedoch Unterstützung in einzelnen Bereichen?

Gemeinsam teilen wir uns die Planung ganz einfach! Ihr dürft die Bereiche übernehmen die Euch am meisten Freude bereiten, während ich mich um alle anderen Angelegenheiten kümmere.

Ihr könnt bei der Teilplanung zwischen den verschiedenen Paketen wählen.

Preis auf Anfrage

67 Hoher Darsberg Hochzeitslocation Luxushochzeitslocation Promihochzeitslocation Promihoc
Hochzeitsdekoration Ulm.jpg
Zeremonienmeister.jpg

Locationsuche

Ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen suchen wir den zu Euch passenden Ort um Euch das Ja-Wort zu geben.

Als Erstes bekommt ihr von mir eine Übersicht mit allen wichtigen Infos, Preisen und natürlich Bildern der Besten - zu Euch passenden - Locations. Hieraus trefft ihr dann eine Vorauswahl mit den 2-3 Locations die Euch am Besten gefallen, welche dann im Anschluss vor Ort besichtigt werden.

2

Dienstleistervermittlung

Sobald die Hochzeitslocation gebucht ist, machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den passenden Dienstleistern für Euren großen Tag. Denn die TOP-Profis der Branche sind schnell ausgebucht!

Ob Caterer, Fotograf oder DJ… ihr erhaltet hier eine übersichtliche Vorstellung von insgesamt drei passenden Dienstleistern je Gewerk, aus denen ihr wählen könnt.

Aufgrund unseres großen Netzwerks an professionellen Hochzeits-Dienstleistern vermittle ich ausschließlich Dienstleister, die Eure Wünsche bis ins Detail verwirklichen und dabei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

3

Erstellung Eures individuellen Hochzeitskonzepts

Ein ausführliches Hochzeitskonzept dient als Leitfaden für eine einzige Atmosphäre.

Anhand Eurer Wünsche und Vorstellungen erstellen wir ein einzigartiges Konzept mit Stil- und Farbrichtung für die gesamte Dekoration und Floristik, welches sich wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeit zieht. 

4

Erstellung Eures Tagesablaufplans & Betreuung am Hochzeitstag

Für einen reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag erstelle ich einen präzisen Tagesablaufplan mit allen wichtigen Programmpunkten. Diesen werde ich dann gemeinsam mit der Location und allen gebuchten Dienstleistern abstimmen, damit jeder sein Bestes zu einem reibungslosen Ablauf beitragen kann. 

Eure Hochzeit sollte nicht nur ein Erlebnis für Eure Gäste sein! Vor allem auch Ihr sollt jeden einzelnen Moment Eures großen Tages genießen, entspannt feiern und Euch rundum wohlfühlen. 

Deshalb kümmere ich mich im Untergrund um den Ablauf, die Dienstleister, Eure Gäste und bin den ganzen Tag über "Wunscherfüller" und "Problembeseitiger".