Komplettplanung

Ihr seid verlobt, steht noch am Anfang der Hochzeitsplanung und wünscht Euch professionelle Unterstützung, damit der schönste Tag in Eurem Leben einfach nur perfekt wird? 

Dann ist die Komplettplanung genau das richtige für Euch!

Gemeinsam planen wir Eure unvergessliche Traumhochzeit und stehen Euch während der gesamten Planungszeit zur Seite, damit Ihr Euch um nichts Sorgen machen müsst.

3.500,- €

67 Hoher Darsberg Hochzeitslocation Luxushochzeitslocation Promihochzeitslocation Promihoc
Hochzeitsdekoration Ulm.jpg
_edited.jpg
Hochzeitsplanung Teilplanung.jpg
Zeremonienmeister Hochzeit.jpg
Hochzeitsplanung Komplettplanung_edited_edited_edited.jpg

Locationsuche

Zu Beginn der Hochzeitsplanung steht immer die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation. Ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen suchen wir den zu Euch passenden Ort um Euch das Ja-Wort zu geben.

Als Erstes bekommt ihr von mir eine Übersicht mit allen wichtigen Infos, Preisen und natürlich Bildern der Besten - zu Euch passenden - Locations. Hieraus trefft ihr dann eine Vorauswahl mit den 2-3 Locations die Euch am Besten gefallen, welche dann im Anschluss vor Ort besichtigt werden.

2

Vermittlung und Koordination von Dienstleistern

Sobald die Hochzeitslocation gebucht ist, mache ich mich direkt auf die Suche nach den passenden Dienstleistern für Euren großen Tag. Denn die TOP-Profis der Branche sind schnell ausgebucht!

Ob Caterer, Fotograf oder DJ… genau wie bei der Locationsuche erhaltet ihr auch hier eine übersichtliche Vorstellung von insgesamt drei passenden Dienstleistern je Gewerk, aus denen ihr wählen könnt.

Aufgrund meines großen Netzwerks an professionellen Hochzeits-Dienstleistern vermittle ich ausschließlich Dienstleister, die Eure Wünsche bis ins Detail verwirklichen und dabei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

3

Erstellung Eures individuellen Hochzeitskonzepts

Ein ausführliches Hochzeitskonzept dient als Leitfaden für eine einzige Atmosphäre.

Anhand Eurer Wünsche und Vorstellungen erstellen wir ein einzigartiges Konzept mit Stil- und Farbrichtung für die gesamte Dekoration und Floristik, welches sich wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeit zieht. 

4

Erstellung eines Zeitplans für die weiteren Planungsschritte

Ihr bekommt einen Zeitplan mit allen nächsten Schritten der weiteren Hochzeitsplanung, damit ihr ganz genau wisst, auf welchen schönen Moment ihr Euch als nächstes freuen könnt. 

5

Budgetplanerstellung und kontinuierliche Überwachung

Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Budgetplan, damit ihr stets einen Überblick über all Eure Kosten habt. Dabei orientieren wir uns  an unseren Erfahrungswerten und selbstverständlich an Euren Budgetvorgaben. 

6

Planungsgespräche

Bei insgesamt 5 Planungsgesprächen gehen wir Nach und Nach alle wichtigen Themen der Hochzeitsplanung an und klären gemeinsam all Eure Fragen.

7

Hilfestellung & Beratung bei allen Planungsschritten und Ansprechpartnerin für all Eure Fragen

Ich stehe ich Euch mit all meiner Erfahrung und Expertise bei allen Fragen und Sorgen als Ansprechpartnerin und Vertraute zur Seite. Und das über die gesamte Vorbereitungszeit inkl. Hochzeitstag! 

8

Gästemanagement

Gerne bin ich während der Planung auch Ansprechpartner für Eure Gäste und stehe ihnen bei organisatorischen Fragen zur Verfügung. Ich unterstütze Euch zudem bei der Organisation von Hotelkontingenten und Gästetransfers.

9

Erstellung Eures Tagesablaufplans

Für einen reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag erstelle ich einen präzisen Tagesablaufplan mit allen wichtigen Programmpunkten. Diesen werde ich dann gemeinsam mit der Location und allen gebuchten Dienstleistern abstimmen, damit jeder sein Bestes zu einem reibungslosen Ablauf beitragen kann. 

10

Koordination & Betreuung am Hochzeitstag

Endlich ist es so weit... nach monatelanger Planunsgszeit ist es endlich soweit. Hochzeitstag!

Eure Hochzeit sollte nicht nur ein Erlebnis für Eure Gäste sein! Vor allem auch Ihr sollt jeden einzelnen Moment Eures großen Tages genießen, entspannt feiern und Euch rundum wohlfühlen. 

Deshalb kümmere ich mich im Untergrund um den Ablauf, die Dienstleister, Eure Gäste und bin den ganzen Tag über "Wunscherfüller" und "Problembeseitiger".