ÜBER MICH

Hallo liebes Brautpaar,
schön dass Ihr den Weg zu mir und zu Herzgold Hochzeiten gefunden habt!

​​

Ich heiße Katja Fuchs, bin 27 Jahre alt, wohne in Merklingen und bin selbst seit 2019 glücklich verheiratet! Meine Liebe und meine Passion für Hochzeiten habe ich schon lange vor unserer eigenen entdeckt. Ich habe mich schon früher immer wahnsinnig darüber gefreut, wenn ich eine Einladung zu einer Hochzeit in meinem Freundes- oder Familienkreis bekommen habe.
 

Die Location, die Dekoration, die bis ins kleinste Detail liebevoll ausgesucht und durchdacht ist, die glücklichen und gut gelaunten Menschen, natürlich auch das Essen, aber vor allem die vielen Emotionen bei einer Hochzeit reißen mich jedes Mal aufs Neue mit.

 

Mit der Planung unserer eigenen Hochzeit, war es dann endgültig um mich geschehen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begleite seither als Hochzeitsplanerin angehende Brautpaare auf Ihrem Weg zum schönsten Tag in Ihrem Leben und zaubere die Deko und die Blumen für das perfekte Ambiente. 

 

Mein größtes Anliegen ist es, Euch vom ersten Kennenlernen bis hin zum großen Tag

als zuverlässige Ansprechpartnerin in allen Fragen und Vertraute in jeder Situation zu begleiten.

Dabei ist es für mich selbstverständlich, auch am Abend oder an Wochenenden für Euch

zur Verfügung zu stehen.

 

Jedes Paar ist einzigartig und genau so soll auch eure Hochzeit sein.

Gemeinsam gestalten wir Eure Traumhochzeit, die Eure Persönlichkeit widerspiegelt

und Eure ganz eigene Geschichte erzählt.

 

Eure Katja

Und weil ich mich so schlecht selbst beschreiben kann, hier ein paar Fakten über mich:

 

1. Ich liebe Tiere!

Vor allem meine zwei Katzen!

 

2. Ich liebe Sendungen die mit Hochzeiten oder Backen zu tun haben.

3. Ohne Süßigkeiten könnte ich nicht leben!

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli!

 

4. Ich kann nicht singen.

 

5. Wenn auf Türen „Drücken“ steht, dann ziehe ich selbstverständlich.

6. Ich habe panische Angst vor Spinnen.

7. Meine ganzes Herzblut steckt in dem was ich liebe!

Wenn ich etwas mache, dann immer zu 100 Prozent!

Euren großen Tag perfekt zu machen: Das ist mein größter Anspruch an mich selbst.

Eventdekoration -und Floristik
Eventdekoration -und Floristik

Hochzeitsdekoration
Hochzeitsdekoration

Getting Ready
Getting Ready

Eventdekoration -und Floristik
Eventdekoration -und Floristik

1/4